Roseninsel8er und Marbacher Sprintregatta

Roseninsel8er und Marbacher Sprintregatta

Neben dem Start der WM und der DHM fand am Wochenende der Roseninsel-Achter in Starnberg statt. Die Studenten konnten gleich zwei Siege auf der 12 km langen Strecke nach Hause bringen! (SF Gig 8x+ und Off 8+). Die Master errangen einen starken 3. Platz! Bis zum nächsten Jahr, hoffentlich wieder mit einer mindestens genau so großen grün-weißen Flotte!

Parallel war Lucas im Marbach auf der dortige Sprintregatta am Samstag unterwegs und dort seine Vorbereitung für die anstehenden Sprintregatten zu testen.

„Ich könnte den Masterseiner gewinnen, im 14 min später stattfindenden Härtetest Senioreiner war nach dem Start etwas die Luft raus und mein junger Konkurrent einfach stärker“  – Lucas Jacobs

 

Glückwunsch an alle ARCWler!