Absage Stiftungsfest

Liebe ARCWler,

unser Ruderbetrieb im Freien läuft langsam aber sicher wieder an und wir können wieder Mannschaftsboote mit bestimmten Auflagen rudern.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir jedoch leider das am Samstag, 25.Juli geplante Stiftungsfest absagen.

Die eingeschränkten Möglichkeiten die Vereinsräume zu betreten, sanitäre Anlagen zu nutzen, die auf 100 Personen begrenzte Teilnehmerzahl und die weiteren derzeit gültigen Regeln haben uns bewogen, das Fest auf nächstes Jahr zu verlegen.

Für die vielen zu Ehrenden tut es uns natürlich leid, aber wir haben auch einen erheblichen Teil der Mitglieder und Gäste in Risikogruppen und möchten niemanden gefährden oder nicht einladen können.

Wir würden uns freuen, Euch Alle bei nächster Gelegenheit gesund und munter im Club begrüßen zu können.

Bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Euer

Andreas Holz

Präsident ARCW