ARCW-Gala 2018

Die ARCW-Gala 2018 war mit ihrem ausladenden Buffet, den unzähligen Ehrungen und Highlights des vergangenen Ruderjahres wie immer ein gebührender Jahresabschluss. Der Vergnügungsabschluss hat sich mit dem großen Festschmaus mal wieder übertroffen und konnte durch den neuen Zeitplan auch endlich an den Ehrungen teilnehmen. Nicht nur wurden die vielen fleißigen Sportler aus allen Altersklassen geehrt, sondern sogar unsere Bürgermeisterin Marion Schäfer-Blake kam als Ehrengast, um Joachim Agne zu seinen Erfolgen zu gratulieren. Der Auftritt des Nikolaus jedoch, war der tatsächliche Höhepunkt des Abends. Dank der dichterischen Unterstützung von Severin Liessem konnten Nikolaus, Knecht Ruprecht und die Engelsschaar alle bösen Wichte schimpfen und selig das Ende des offiziellen Teils einleiten. Fix hatten die Senioren die Bar aufgebaut und noch bis tief in die Nacht hat nicht nur die Jugend das Jahr feuchtfröhlich ausklingen lassen.